Mittwoch, 9. Mai 2007

Happy Birthday!

Die letzte Woche war 1a. Traumwetter. Essen by Mama. Jeden Tag bisl Grillen. Bilder von der Feier in den 01.Mai gibts leider keine, da ich Hans die Digicam nicht mitgenommen habe. Zu zeigen, gäbe es sowieso nur Stripperinnnen an Metallstangen. Nein, ich hab nicht als Abschiedsgeschenk einen deratigen Clubbesuch geschenkt bekommen. Bei uns im Dorf war ein Biker / Harley Davidson Treffen. Nett anzuschauen :-)

Allerdings bin ich inzwischen zurück in der grauen Realität (entspricht auch perfekt dem sch... Wetter), denn Richtung Visum und Ausreise nach Brasilien hat sich natürlich immer noch nix getan und so warte ich nun in München im Büro auf Besserung, während ich mir Vokabelkarten anschau, liegengebliebenen Infojahr-Papierkram erledige und hier und da versuche so gut es geht schon im Rahmen meiner neuen Aufgabe für Lateinamerika was zu tun. Gestaltet sich jedoch als schwierig, da im Moment alles drunter und drüber geht mit dem ersten Abschluss. Mein "Selbst Aktiv Sein" Motivator wird somit nicht gerade positiv verwendet...

Dafür konnte ich aber zumindest gestern mit meinen Freunde ... äh sorry Bekannten (Danke Olaf!) hier in München meinen 26. Geburtstag feiern. Hab mich dabei an die bereits in Berlin liebgewonnen Mojitos gehalten, und mich somit auch ausserhalb der Arbeit weiter auf Sao Paulo eingestimmt. Caipi, Mojito, eh alles des gleiche ;-) Bilder gibts wenn ich am WoEn Zuhause bin und selbige hochladen kann.
Geschenke hab ich auch bekommen, besonders hervorzuheben: Ein Bayern Visum! :-)

Edit: Bilder -> http://picasaweb.google.de/daniel81brasilien/GeburtstagImSausalitos

Ob das Visum für Brasilien nun noch diese Woche kommt oder nicht, und ich doch noch am Sonntag fliegen kann oder nicht, steht in den Sternen. Weder die externe Visumsbeantragungsfirma in Brasilien, noch irgendwer sonst kann sicher sagen, wann die brasilianischen Behörden nun die Genehmigung ans Konsulat nach München schicken (faxen wäre wahrscheinlich zu schnell).

@Ralf / Dennis
Lasst's mir noch ein paar Brasilianerinnen übrig!

So long
Daniel

Keine Kommentare: